Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Kadrintal
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 23. August 2008, 04:09 
Offline
Boss/ Meistaschamanä
Boss/ Meistaschamanä
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 10. August 2008, 04:02
Beiträge: 86
Bild

Unter allen Kriegern der Zwerge sind die verdammten Slayer die am meisten gefürchteten. Angetrieben von einer geheimen Schande oder Entehrung, haben diese furchtlosen Kämpfer geschworen, ihr Ehre dadurch wiederzuerlangen, indem sie den Tod im Kampf suchen. Wenn ein Zwerg den Eid eines Slayers nimmt, trennt er alle Verbindungen zu Heimat und Familie und durchwandert die Welt auf der Suche nach seinem Schicksal. Auch wenn sie häufig allein reisen, gibt es einen bekannten Ort, an dem sich Slayer in großer Zahl zusammenfinden. Dieser Ort ist Karak Kadrin, die Slayerfeste.

Bild

Karak Kadrin ist unter allen Trutzburgen der Zwerge einzigartig, weil ihr Herr Ungrim Eisenfaust selbst ein Slayer ist. Gebunden durch seine Pflichten als Monarch kann er nicht fortgehen und den Tod im Kampf suchen. Und so erfüllt er seinen Slayereid, indem er für andere Slayer sorgt, während sie ihre Schwüre einlösen. Auf Karak Kadrin findet ein erschöpfter Slayer Unterkunft, Essen und Gastfreundschaft, solange er sie benötigt, bevor er seine Suche nach dem Tod wieder aufnimmt. Als Gegenleistung wird von den anwesenden Slayern erwartet, dass sie dem König helfen, sein Versprechen einzuhalten: Den Höhenpass, über den vielfältiger Handel zwischen den Ländern zum Osten und zum Westen des Weltrandgebirges

Bild

Da der Höhenpass direkt zur Ostgrenze des Imperiums führt, ist er eine wichtige Einfallsroute für die aus dem Norden kommenden Scharen von Kriegern des Chaos oder die blutgierigen Grünhäute, welche die Länder der Menschen verwüsten wollen. Aus diesem Grund bewachen die Slayer gewissenhaft den Pass, insbesondere die als Kadrintal bekannte Route, die nahe bei Karak Kadrin vorbeiführt. Als die Anführer der Grünhäute, Grumlok und Gazbag, ihren Krieg gegen die Zwerge planen, wissen sie, dass die fürchterlichsten Feinde, gegen die sie ziehen, vermutlich die Slayer sein werden. Wenn König Eisenfaust vor der bevorstehenden Attacke der im Waaagh! versammelten Grünhäute auf die Zwergenhauptstadt Karaz-A-Karak gewarnt wird, wird er eine Gruppe von Slayern zur Verteidigung der Stadt schicken, was die Aussichten der Grünhäute auf eine erfolgreiche Belagerung verringern wird. Um dies zu vehindern, entscheiden sich die beiden Anführer der Blutsonnjungz zu einem Angriff auf die Slayer und attackieren sie im Kadrintal, was sie weit von der Zwergenhauptstadt entfernt hält. Eine große Horde von Orks und Goblins marschiert von Achtgipfel aus nordwärts mit dem Befehlen, die Slayer zu beschäftigen und weit weg von Karaz-A-Karak zu halten.

Bild

Wenn König Eisenfaust vor der bevorstehenden Attacke der im Waaagh! versammelten Grünhäute auf die Zwergenhauptstadt Karaz-A-Karak gewarnt wird, wird er eine Gruppe von Slayern zur Verteidigung der Stadt schicken, was die Aussichten der Grünhäute auf eine erfolgreiche Belagerung verringern wird. Um dies zu vehindern, entscheiden sich die beiden Anführer der Blutsonnjungz zu einem Angriff auf die Slayer und attackieren sie im Kadrintal, was sie weit von der Zwergenhauptstadt entfernt hält. Eine große Horde von Orks und Goblins marschiert von Achtgipfel aus nordwärts mit dem Befehlen, die Slayer zu beschäftigen und weit weg von Karaz-A-Karak zu halten.

Bild

Weil bis jetzt ein Großteil der Kämpfe weit im Süden stattfand, sind die Slayer vollkommen vom Ansturm der Grünhäute überrascht. Sogar Malekith, Anführer der Dunkelelfen, ist von den Nachrichten über den Angriff auf die Slayerfeste überrascht. Dieser Zug ist ungewöhnlich gerissen für die Anführer der Blutsonnjungz, die bis jetzt wenig mehr als Spielsteine in seinem großen Plan zur Eroberung Ulthuans waren. Aus Neugierde über die neue Strategie der Grünhäute befiehlt der Hexenkönig einem seiner vertrauenswürdigsten Agenten, Bestienmeister Vauroth, ein Bataillon von Kriegern der Dunkelelfen ins Kadrintal zu führen. Dort soll Vauroth die Taten der Grünhäute beobachten und sie bei ihrer Belagerung der Zwergenfeste unterstützen.

Bild

Als er die Dunkelelfen in die Schlacht gegen die Slayer eingreifen sieht, wird König Eisenfaust klar, dass Karak Kadrin in höchster Not ist. Seine Sorge verwandelt sich schnell in Überraschung, als eine Kompanie von Hochelfen zur Hilfe der bedrängten Zwerge eintrifft. Diese von Tarril Klingentänzer befehligte Kompanie hatte das Regiment von Bestienmeister Vauroth beschattet, um den Grund seiner Reise zum Kadrintal zu erfahren. Obwohl er Hochelfen nicht besonders mag, akzeptiert König Eisenfaust widerstrebend Tarrils Hilfsangebot, weil Vauroths Streitkräfte bereits den Zwergen-Außenposten von Grung Grimaz überrannt haben und als ihr Eigentum beanspruchen.

Bild

Die Kämpfe im Kadrintal sind verbittert und gnadenlos, da nicht nur einer, sondern zwei uralte Konflikte in Gewalt und Blutvergießen entflammt sind. Jede Hoffnung auf Sieg für die Armeen der Ordnung hängt am seidenen Faden, da die Allianz zwischen Elfen und Zwergen bestenfalls unsicher ist. Auch wenn es schon lange her ist, haben die Zwerge nie den schrecklichen Krieg vergessen, den sie gegen die Lords von Ulthuan fochten. Es ist wahrscheinlich, dass diese zwei uralten Völker einander niemals wieder vertrauen werden, wie sie es einst taten, obwohl das Schicksal all ihrer Angehörigen davon abhängen könnte.

_________________
"Nur´n totäz Bartgesicht is´n gutes Bartgesicht und dat einzige was bessa is als ´n totes Bartgesicht, is´n sterbendes Bartgesicht, dat dir sagt, wo seine Kumpälz sin´."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 23. August 2008, 04:09 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Name

Impressum | Datenschutz