Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. April 2010, 17:39 
Offline
 Profil

Registriert: Samstag 10. April 2010, 16:35
Beiträge: 1
Nachdem Droll in mehreren Kriegslager des Kadrintals, vom ständigen Sturm der Grünhäute gegen die Zwergenbastionen hörte, kam er zum Entschluß ein Treffen der Clanführer des Taals ausrufen zu lassen. Viele Clans haben ihre Weisesten und ältesten Zwerge zum Treffen geschickt, in der Hoffnung endlich eine Lösung zu finden gegen die nichtaufhörende "Grüne verhasste Flut".

Die Monde verschritten, es wurden reichlich Fässer mit Ale und Bier gelert bis die ältesten endlich einen Entschluß fasten.
Am 5 Abend, kam schließlich Zaki Donnerbraue einer der weisesten und ältesten Runenpriester des hohen Langbartsrat zu Droll Kieselstein in den Hof, und berichtete ihm schließlich von der Entscheidung, die der Dawirat traf. Droll nahm die Worte entgegen und klopfte grinsend auf seinen mit Runengesegnetes Schild.

Droll: Aye sicher ist sicher Vetter, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde mich Reisefertig machen und noch heute Nacht zum Schädelspalta Stamm aufbrechen.
Zaki: Grungni ist mit dir Droll, der Waghhh muss aufhören, wir müssen dem ein Ende machen, es liegt an dir, wir vertrauen dir. Orcse respektieren Stärke und Sturheit, deshalb wurdest du Esienbart ausgesucht und übermittelst ihnen unsere Botschaft.
Droll: Aye Runenmeister für den Clan und die Sippe!!! Du kannst auf mich zählen*** verbeugend machte er sich auf seine Sachen zu Packen und zum Orcsstamm aufzubrechen. In der Hand hielt er einen Brief der wohl die eigentliche Botschaft sein sollte*


Nach einigen Tagen und mehreren erschlagenden Snootlingen, Gits und Orcsen auf seinem Weg, traf er endlich in das Gebiet des Schädelspaltaz ein. Droll wußte das der Weg nicht mehr weit war zum Stamm. Mit Grolligem Blick betrachtete er die aufgespießten Zwerge die er auf mehreren Kreuzen tot hengend sah, im Zwiespalt nicht seine Axt zu Zücken und seinen Eidgenossen die letzte Ehre zu erweisen und den nächst besten Orc den er getroffen hätte, sein Groll spüren zu lassen, sah er wie wild aus einem Gebüsch ein Goblin sprang. Ohne zu überlegen warf Droll nicht wie übliche seine Axt, sondern sein wild flackerndes leuchtendes Runenschild, mit voller kraft flog es gegen den kleinen Kopf des Goblins, der wuchtartig zu Boden fiel.
Nachdem der Goblin wieder zu sich kam und nur festellte das er verpackt wie eine Weihnachtsgans war, dauerte es nicht lange das Droll ihn mit einigen "HARTEN" Worten dazu bringen konnte ihm den Weg zum Stamm zu zeigen*

Vorm Tor der Schädelspaltaz angekommen schmieß er den Sack in dem der Goblin wild fluchte und murrte, einfach auf den Boden und nahm sein Kadrintaalhorn, in das er einen kräftigen puster tat.
Droll schrie nachdem er das Horn blies: HEDAAAAA, HEDAAAAA ihr Orcseeeeee, ich habe eine BOTSCHAFT




OOC: So Hallo mal an der Stelle vom ich hofe nicht allzuverhassten Feind :)
Wir hatten ja schon in der vergangenheit einiges an RP Schlachten, die uns aufjedenfall immer sehr viel spaß und Freude gemacht haben.
Sei es noch in der schönen alten Welt HUSS oder in der neuen feinen Welt Drakenwald.
Nun leider sind unsere Botschafter nicht mehr so aktiv im Krieg, was aber nicht heißen soll das wir keine weiteren tollen schlachten oder RP events mit euch machen wollen :)
Euer Gildenleiter hat ja nun auch meine Email adresse und ich würde mich sehr gern mal für mit eurem Clan oder Stammführer unterhalten ;)
in diesem Sinne wir sehn uns an der Front und ich hoffe auf bald :)
und ps: ein dickes LOB mal an die RP Fraktion auf der Chaosseite wiegesagt es hat immer spaß gemacht :) und ich find es super das ihr genau wie wir sagen NEIN HUSS ist nicht tot bzw das RP ist es nicht, also in diesem sinn, macht weiter so wir versuchen es auch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 10. April 2010, 17:39 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Erde, Fasten, Mond, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Name

Impressum | Datenschutz